Nachhaltig Tanken

AVIA VOLT

Wir sind überzeugt, dass E-Mobilität einfach sein muss!

Gemeinsam für die Umwelt

Damit wir gemeinsam den CO2-Ausstoss weiter reduzieren können, bauen wir unser Angebot an nachhaltigen Treibstoffalternativen an unseren Tankstellen stets weiter aus. 

Nachhaltiges Tanken

Mit den nachhaltigen Treibstoffen von AVIA und Osterwalder reduzieren Sie den CO2-Ausstoss und tragen so gemeinsam mit uns zum Erhalt unseres Planeten bei.

Wasserstoff Tankstellen

Die erste Wasserstofftankstelle ist bereits im Betrieb und das Angebot wird nun laufend ausgebaut.

E-Mobilität

Mit AVIA VOLT zuverlässig in der ganzen Schweiz unterwegs.

ECO SPEED

Der glasklare und nahezu geruchsfreie eco speed erfüllt die modernen Ansprüche an einen Treibstoff umfassend. Er bietet garantierte Schmierfähigkeit zu jeder Jahreszeit und ist nahezu schwefelfrei.

BIO DIESEL

Der Biodiesel wird aus organischen Abfällen und Rückständen hergestellt bringt bereits heute den Nachweis von mindestens 90 % CO2-Einsparung.