Leitbild

Firmenleitsätze für die Osterwalder Gruppe

Unser Leitbild ist geprägt von Kundenservice, Qualität, Umweltschutz und Sicherheit. Als Unternehmen möchten wir für all unsere Umfelder und Anspruchsgruppen ein Vorbild sein. 

KUNDENZUFRIEDENHEIT

Unser höchstes Ziel ist es die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und ihr Vertrauen in uns zu rechtfertigen. Wir verstehen uns als zuverlässige und faire Partner unserer Kunden. Die loyale Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung bestimmt den gemeinsamen Erfolg.

QUALITÄT

Wir überzeugen durch Termintreue, Zuverlässigkeit, Kompetenz und fachgerechte Arbeitsweise und sichern ständig die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen.

Mitarbeiter-Verantwortung

Unsere Mitarbeiter sind unser wichtigstes Gut – wir übernehmen Verantwortung und bilden aus und ständig weiter. Der Teamgeist steht dabei immer im Vordergrund. Der Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters ist unsere gemeinsame Stärke.

UMWELTSCHUTZ & SICHERHEIT

Die umweltgerechte und sichere Beschaffung, Lagerung, Bearbeitung und Transporte unserer Produkte hat höchste Priorität. Unsere Arbeitsschutz-, Sicherheits-, Gesundheits- und Umweltstandards werden ständig den neusten Anforderungen angepasst und regelmässig geprüft.